Solide und persönlich

Wir wissen aus unserer jahrelangen Erfahrung, wie schwerwiegend die Folgen von Störungen an automatischen Türen und Toren für alle Betroffenen sein können. Ob Krankenwagen keinen Zugang haben, weil das Tor streikt oder Einzelhandelsgeschäfte deshalb keine Waren geliefert bekommen, ernsthafte Beeinträchtigungen für Menschen und Betriebsabläufe können so schnell zu beklagen sein.

Solide und langfristig stabile Lösungen in sämtlichen Bereichen der Türautomation zu erzielen, sowie ein Höchstmaß an persönlicher Kenntnis und Betreuung zu bieten ist aus diesem Grunde unser Anspruch und unsere persönlich verpflichtende Verantwortung.


Über A-S-Elektro

A-S-Elektro ist ein vom Meister der Elektrotechnik, Herr Arne Schliemann, inhabergeführtes Unternehmen. Uns zeichnet aus, dass wir die betreuten Objekte persönlich kennen und unsere Kunden nicht von verschiedenen Technikern oder Firmen betreut werden.

Fakten zu A-S-Elektro

  • Bei der Handwerkskammer Lübeck, eingetragener Elektrotechnik-Fachbetrieb. Nr. 0065/7743
  • Inhaber und Projektleiter ist Arne Schliemann, Meister der Elektrotechnik
  • Zertifiziert von führenden Herstellern für Tür- und Sicheitstechnik